Frage von Ninja766, 55

Pc black screen was machen?

Wenn ich meiem rechner starte kommt da nur ein black screen wollte es formatieren klappte nicht, ich habe ihn neu gestartet und ab sofort kommt nurnoch black screen warum? Ich nutze windows 10

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 21

Verrätst Du uns auch, welches Betriebssystem Du verwendest? Das könnte bei der Beantwortung der Frage helfen. 

Kommentar von Ninja766 ,

Windows 10

Kommentar von LemyDanger57 ,

Du ( oder genauer, Windows hat) hattest ein Update gemacht, bevor das Problem auftrat?

Schau mal, ob Dir der Artikel weiterhilft: https://support.microsoft.com/de-de/help/14106/windows-10-troubleshoot-black-scr...

Wähle "ich bin nicht angemeldet", da findest Du eine Beschreibung, wie Du  in den abgesicherten Modus starten kannst.

Antwort
von WosIsLos, 43

Gibt es Piepstöne beim booten?

Kommentar von Ninja766 ,

Nein

Kommentar von WosIsLos ,

Leuchten beim Einschalten irgendwelche Lämpchen oder gibt es Bootgeräusche?

Kommentar von Ninja766 ,

Nein alles beim alten kann ins boot menü aber nicht in safe mode

Antwort
von xdsfgsdgesda, 39

schau ob die kabel richtig drinne sind wenn es sich um einen laptop handelt kann ich dir leider nicht helfen 

Kommentar von Ninja766 ,

Nachdem ich es anschlate kommt blackscreen anstatt destop

Kommentar von Ninja766 ,

Ja kann ja noch ins boot menü aber nicht in safe mode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten