Frage von oOHiOo, 20

Pc bis 500 Euro November2016?

Hallo, Ich habe diesen GamingPc unter 500€ gefunden: http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-500-euro-gamer-pc-bis-5...

Ich habe nicht allzu viel Ahnung davon. Wie schätzt ihr den pc ein? Würden zB Spiele wie Gta5 zumindest bei ausreichenden Grafikeinstellungen(so niedrig bis mittel) flüssig laufen?

LG

Antwort
von Draveax, 15

Am besten du stellst dir selber ein zusammen habe ich auch gemacht und es läuft alles top

Antwort
von Cocokiki3, 14

der prozessor hat nur 2 kerne und das mainboard ist ein auslaufmodell.

bestell dir einzelteile und bau die selebr zusammen. hab ich auch gemacht, ist kinderleicht und ich hatte davor wirklich null ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten