Frage von ekalem, 16

Pc bis 500 Euro?

Hey

Könnt ihr mir einen pc zusammen stellen bis zu 500€? Es soll viele Spiele spielen sollen wie zum Beispiel Gta 5.

Antwort
von Lufux, 8

ich habe für 530 € einen mittelklasse pc gekauft. ich habe ihn ein wenig optimiert und hinten noch einen lüfter rangehangen. ich kann GTA5 mit 30-40 FPS auf High spielen. csgo mit rund 150, Black Ops 3 mit 40 bis 60. du musst bei dem kauf auf die komponenten achten und gucken, wie die systemanforderungen für dein spiel (GTA5) sind. aber einen richtigen Gaming pc kriegst du auf gar keinen fall undet 1000 - 1500 €

Kommentar von ekalem ,
Kommentar von derekderek ,

Du kannst einen deutlich besseren PC für das Geld bauen. http://de.pcpartpicker.com/list/YLP4gL 

Die RX470 ist rund doppelt so schnell wie die RX460 4GB und kostet nur wenig mehr. Die 4GB Version der RX460 ist zudem auch Humbug da die Karte einfach nicht genügend Rechenleistung hat um von den 4GB wirklich zu profitieren. 

Mach von Mindfactories midnight-shopping gebrauch um die Versandkosten zu sparen und du bist nur rund 20€ über dem budget, hast dafür aber einen deutlich besseren PC. 

Abseits einiger neuen AAA Spiele mit großer Open-World ist mit dem Build locker 60fps in mittleren/hohen details drin. 

Heutzutage ist 500€ wirklich ausreichend für einen Mittelklasse Gaming PC bei flüssigen 60fps. Wer anderes erzählt ist schlicht und einfach nicht auf dem neusten Stand.

Antwort
von RaineWurst, 14

Für 500€ wirst du denke ich nicht viel bekommen.
Meiner hat 1400 gekostet und da läuft es gerade so noch (Ist aber schon 3 Jahre alt)

Kommentar von ekalem ,

Ja bis 500€ soll aber auch viele Spiele wie GTA 5 unterstützen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten