Frage von tommybestermann, 50

PC bis 1000€?

Hey kann mir jemand einen PC zum zocken bis 1000€ raussuchen? Er sollte schon eine GTX 1060 haben...

Danke für eure Empfehlungen

Antwort
von weissIichInicht, 27

Meine persönliche Meinung ein bisschen warten auf kaby lake und dann entweder günstig skylake oder direkt ein kaby lake Prozessor

Kommentar von toothboy ,

kaby lake ist doch laptop oder ?

Antwort
von chef32, 24

Hallo,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

lG.

Antwort
von ichbincool2002, 20

Das wäre mein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

-Super Gehäuse; EXTREM leise und gut aussehend =)

-gute Grafikkarte

-i5 6600k und WaKü ist schon ziemlich Dope

-SSD dabei

Welche spiele willst du eig auf welcher Auflösung spielen? Und auf wie vielen Monitoren?

Kommentar von tommybestermann ,

fhd ein monitor

Kommentar von sgt119 ,

...WaKü ist schon ziemlich Dope

Nope trifft es eher. Der EKL Olymp kostet das selbe, ist deutlich leiser & stärker

Außerdem sollte man ein anderes Netzteil nehmen, das PP9 ist schon etwas angestaubt. E10 400 Watt oder das SF Platinum King 450 Watt zum Beispiel

Kommentar von ichbincool2002 ,

Das Netzteil bleibt wie es ist!!!!!!!

Über die WaKü kann man sich streiten. Ich kenne die die du vorgeschlagen hast net. Aber wenn du meinst =)

Antwort
von Bennisfrage, 13

schau mal auf notebooksbilliger.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten