Frage von RoniCangames, 41

Pc BIOS öffnet sich dauernt warum?

hallo immer wenn ich den pc starte komm ich ins bios menü mann kann das nicht abbrechen oder so warum ist das so meine freunde sagen ich soll die festplatte bei boot auswählen oder so wo mache ich das??

Antwort
von Maximum12345, 17

Geh bei Advanced auf Sata Configuration. Da wählst du dann deine Festplatte für Boot Priorities aus und dann aktivierste sie bei Boot.

Antwort
von DomiDeluxe, 41

Du musst bei Boot Option Priorities die Festplatte auf Nr 1setzen auf der dein Windows installiert ist.

Kommentar von RoniCangames ,

wo steht das lol

Kommentar von KanickelKanone1 ,

im Bios

Kommentar von RoniCangames ,

nein?

Kommentar von DomiDeluxe ,

Wird dir dort keine Festplatte angezeigt? Dann kann es sein das sie entweder hinüber ist, oder Kabel nicht dran...

Kommentar von RoniCangames ,

nicht nur keine festplatte sondern diese settings auch net

Antwort
von onomant, 10

Das Delete Boot Options muss weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community