Pc Bildschrim zu Groß, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ist eine falsche Auflösung eingestellt oder dein Bildschirm skaliert den Inhalt nicht richtig.

Die Auflösung kannst du über einen Rechtsklick auf den Desktop > Bildschirmauflösung anpassen.

An den meisten Bildschirmen gibt es eine "AUTO"-Taste, welche das Bild automatisch anpasst, alternativ musst du dies über den Monitor richtig einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nayes2020 danke für deine Antwort, wie kann ich das den Fixen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei deinen Grafikeinstellungen und versuch da das Bild vernünftig einzustellen.

Rechtsklick, Bildschirmauflösung

Wenn das nicht hilft leigt das an den Bildschirm. Versuch mit den Knöpfen die sich dort befinden das Bild zu richten. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin1208
05.07.2016, 16:34

TOP!!! Es hat Funktioniert, ich habe einen Samsung Monitor und wenn ich auf die Touch berührung gehe steht da auto das habe ich gedrückt und es ist alles okay DANKE:D

1

mach rechtsklick auf den Desktop dann auf Bildschirmauflösung und richtige größe einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin1208
05.07.2016, 16:27

Steht auf 1920 x 1080, schon alles versucht

0