Frage von guerken, 62

pc bildschirm zeigt no signal detected hilfe?

habe heute mein pc bekommen und nun wollte ich ihn anschließen und dann kam no signal detected auf dem bildschirm ich sollte ihn an der grafikkarte anschließen (HDMI) oder DVI- I . trotzdem gehts nicht ich habe die ram unde die baterie neu rein getan trotzdem funktiorniert es nicht was tun ?

Antwort
von tomv4691, 50

Überprüfe mal Folgendes:

1.Grafikkarte am Netzteil angeschlossen

2.Funktionieren die Lüfter?Wenn nein ist 1 Beantwortet :D

3.Klappt das Kabel?

4.Richtiger Eingang im Bildschirm eingestellt?

Bitte Rückmeldung, dann schauen wir weiter+Hardware Infos!

Antwort
von robbycobra, 44

Sicher, dass der Stecker in der Richtigen Buchse steckt. Meist ist ein Anschluss am Mainboard und weiter unten einen anderen an der Grafikkarte. Probiere mal am besten bei aus.

Ist die Grafikkarte richtig angeschlossen? (drehen sich die Lüfter, usw)

Läuft der komplette PC (Lüfter drehen, Festplatte rattern, usw.)?

Mal ein anderes Kabel ausprobiert? Mal einen anderen Monitor und oder Anschlussmöglichkeit ausprobiert?

Kommentar von guerken ,

ich habe andere komponenten ausbrobiert geht alles leider nicht, alles funktiornier außer die llüfter der grafik karte, bedeutet das was schlechtes, müssen die sich nicht erst drehen wenn die grafikkarte zu heiß ist?

Kommentar von robbycobra ,

Normalerweise müssten die sich drehen, zumindest beim starten kurz. Bekommt die Karte auch genügend Strom? Sind also alle Kabel im Inneren richtig gesteckt? Hat das Netzteil ggf. zu wenig Leistung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten