Frage von CharliePace, 28

Pc Bildschirm wird nicht angezeigt dringende Hilfe benötigt?

Hallo, Leute, ich brauche dringende Hilfe!

Ich habe einen Laptop, wo der Bildschirm Schrott gegangen ist und ich ihn deshalb abgeschraubt hab. Ich habe seitdem immer über HDMI und VGA 2 Bildschirme verbunden. Jetzt habe ich irgendetwas eingestellt und der Laptop hat die Hauptausgabe auf den eigentlich kaputten Bildschirm, der auch schon längst ab ist gelegt. Das glaub ich zumindest. Auf jeden Fall wird auf meinem 2. Bildschirm nur noch den Mauszeiger und den Versuch, einfach das Passwort einzugeben, damit ich es theorethisch auf dem 2. Bildschirm wieder umstellen kann, funktioniert nicht.

Dann habe ich versucht, die Festplatte in einen anderen PC einzubauen. Aber da wird nichts angezeigt.

Einfach den Pc zu mit der regulären Festplatte starten, um dann wenigstens alle Daten zu retten klappt irgendwie auch nicht...

Ich brauche unbedingt Hilfe... Auf meiner Festplatte sind super wichtige Daten drauf und den Laptop brauche ich eigentlich auch noch...

Ich brauche unbedingt Hilfe....

Was soll ich tun?

Antwort
von sync1211, 20

Normalerweise gibt es da Tastenkombinationen (wie z.B. FN+F5), die den Bildschirm ändern können.

Fenster kannst du unter Windows normalerweise mit WINDOWS+Pfeiltaste verschieben.

Damit der Laptop den Bildschirm nicht mehr nutzt, musst du im Geräte-Manager den Bildschirm deaktivieren  (ich würde den Bildschirm nicht deinstallieren, da es sein kann, dass das Irgendwas beschädigen könnte).

Kommentar von CharliePace ,

Problem das Ich ja noch im Anmeldescreen von Windows war...

Naja, habs jetzt wieder...

Trotzdem Danke :)

Kommentar von sync1211 ,

Kein Problem! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community