Frage von lZollmaisterl, 48

PC Bildschirm unscharf?

Hallo ich habe mir vor einer Woche einen PC zusammenstellen lassen und usw habe alles aufgebaut und angeschlossen
Und als ich PC und Monitor angeschaltet habe wirkte das Bild sehr unscharf wie kann ich das beheben?
Ps wie bekomme ich eine drahtlose Verbindung zu meinem Router? (Windows 10)

Antwort
von YugiohFan17, 21

Bei vielen bildschirmen sind unten Tasten bei denen man die Bildschirmeinstellungen anpassen kann.
Da gibt es meistens "automatisch wählen" und da musst du drauf.

Antwort
von Helsgard, 30

Hast du deine Grafikkarten Treiber installiert? :)

Kommentar von lZollmaisterl ,

Wie sehe ich das , wie mache ich das? (Kenne ich in sowas nicht aus)

Kommentar von Helsgard ,

Meistens müsste dann NVidia Experience oder Crimson Center/AMD Catalyst Control Center/AMD Evolved unten in deiner Taskleiste sein. Ich weiß leider nicht genau wie das bei AMD heißt :) deshalb die verschiedenen Sachen!

Kommentar von lZollmaisterl ,

Ja Geforce Experience wie mache ich das

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Auflösung?

Kommentar von lZollmaisterl ,

Wie stelle ich die ein?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Betriebssstem? xD

Kommentar von LiemaeuLP ,

*system

Kommentar von CryHard ,

du wirst doch wohl wissen welche native auflösung der bildschirm hat ?? Ansonsten hat man dir vmtl nen 5 euro bildschirm für das 10fache aufgebrummt

Kommentar von lZollmaisterl ,

Ja ok hab es gefunden wirkt auch scharf aber jetzt sehr breitgezogen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was hast du gefunden/gemacht?

Kommentar von lZollmaisterl ,

Ja

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja? Was hast du gefunden/gemacht? xD

Kommentar von Leerlaufprozess ,

lol :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community