PC Bildschirm skalliert an, ich sehe die Windowsleiste unten fast nicht. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe in meinen Grafikkeinstellungen (Rechts klick auf den Desktop) den Part Skalierung. Dieser ist bei mir bei 100%. Evtl. bringt das ja was. Sonst würde ich die Auflösung einfach mal verringern und schauen ob das Problem immer noch auftritt. Normlerweise müsste man das im Grafik Menü beheben können. Notfalls gibt es immer noch die Manuelle Anpassung im Grafik Menü. Dort kann man mithilfe der Pfeiltasten den Display selbst ausrichten. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du irgendwo "Overscan" aktiviert.

Dies kann auch im Bildschirm sein. Besonders dann, wenn es ein Fernseher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timoaskyou
03.09.2016, 22:06

Ja ist einer. Wie deaktiviere ich das? Lg

0

Was möchtest Du wissen?