Frage von LordVares, 204

Pc-Bildschirm schaltet sich immer nach ein paar Minuten ab?

Hallo,

habe gerade Windows 10 neu installiert. Doch mein Pc-Monitor schaltet sich immer nach ca. 3-5 min aus bzw. er wird schwarz jedoch bleibt er noch an. Nur das grüne Licht wird orange und es wir angezeigt dass keine Verbindung zum Pc mehr steht. Der Pc bleibt an, alle Lichter leuchten noch.

Weiß jemand was ich da machen kann? Oder ob dass Problem durch den etwas älteren Bildschirm ausgelöst wird oder von der Software kommt? Ich weiß auch dass der Pc mit Windows 10 läuft da ich es zum zweiten mal jetzt draufgemacht habe.

Bin für jede Hilfe dankbar:)

Antwort
von Mikromenzer, 184

Sind alle Treiber und Updates installiert?

Kommentar von LordVares ,

Ne noch nicht, das Problem daran ist dass ich ihn nur ca. 3 minuten benutzen kann bevor der bildschirm schwarz wird

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann musst du dich immer beeilen.

Kommentar von LordVares ,

Habe die Treiber-CD für die Grafikkarte, damit müsste es klappen oder?:)

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja, ich drück die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community