Frage von rexmechaniker, 26

Pc bildschirm kaputt oder grafikkarte?

Hi leute hab ein pc mit einer grafikkarte eine nvidia geforce gtx 560 ti von asus und zocke mit der auf ein office bildschirm . Seit vorgestern , wen ich was spielen will dan sind da beim laden und beim spielen so komische streifen die von oben nach umten gehen wie bei alten röhren bildschirmen . Wen ich mein pc an mein fehrnsehr anschließe dan ist alles gut . Ist der bildschirm kaput oder die grafikkarte?

Sorry für die rechtschreibung

Antwort
von myltlpwny, 10

Vllt sitzt das Kabel nur nicht richtig, hast du mal mit wackeln probiert? Ansonsten würde ich sagen, dass der Monitor ein weg hat, wenn es am TV geht. Aber schon komisch, dass es nur beim Spielen passiert.

Antwort
von Asker251, 11

Wenn es am Fernseher läuft, wieso sollte dann die Grafikkarte kaputt sein? Ist mit höchster Wahrscheinlichkeit also der PC-Monitor.

Antwort
von Lumpazi77, 18

Den Bildschirm kannst mit einem anderen Gerät prüfen, dann weißt Du was Sache ist

Kommentar von rexmechaniker ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community