Frage von kieffer2000, 42

Pc Bildschirm ist Schwarz und reagiert nicht mehr?

Hallo Leute.Als ich vor kurzem mein pc geöffnetDanke habe war noch 1-2 sekunden lang der Menu von einem Spiel zu sehen hatte das Spiel nicht geschlossen.Jetzt ist der Bildschirm ganz schwarz und der pc reagiert überhaupt nicht mehr Ps: der Pc ist noch relativ neu und das es ein Virus sein kann ist sehr unwarscheinlich habe nix gedownloadet oder sonstiges. Danke für eure Antworten.

Antwort
von spooky112, 42

Viren bekommst du ja auch relativ schnell über geöffnete Viren oder Datein die von von externen Festplatten oder USB Sticks rüberkopierst.

Ich vermute, dass eventuell deine Grafikkarte nicht über den aktuellen Grafikkartentreiber verfügt und dementsprechend bei dem Spiel ein Bug aufweißt. Such bitte mal bei deinem GraKa Hersteller nach dem aktuellsten Treiber und berichte danach wieder :)

Kommentar von kieffer2000 ,

danke :) habe virher probiet mein pc neuzustarten nix funktioniert plötzlich geht er wieder trotzdem danke für deine Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community