Frage von ANDKNO, 54

Pc Bildschirm geht sofort nach Start in den Energiespar modus, was tun?

Hallo gestern Abend hab ich ganz in Ruhe online gezockt ohne Probleme und heute morgen auf einmal geht der Bildschirm nicht mehr sobald ich denn pc starte kommt sofort Digitaler stromspar modus und das wars und der Monitor geht in standby. Wen ich an dem kabel rum ruckel geht er wieder an und sagt prüfen sie ihr kabel oder so was benötige hilfe danke im voraus. PS: der pc ist ein LG computer und der Monitor auch

Antwort
von Froali, 34

Entweder ist das Kabel gebrochen (geknickt) oder der Stecker ist verbogen 

probiers doch mal mit nem anderen Kabel

Kommentar von ANDKNO ,

ka was da los ist ein anderes kabel hilft leider auch nicht und äußerlich ist nichts verbogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten