Frage von Francesco1996, 23

Pc Bildschirm geht nicht richtig an?

Hallo,

Seid gestern geht mein Bildschirm nicjt richtig an. Ich mache den PC an dann gehen Maus und Tastatur und Mikrofon an aber der Bildschirm leuchtet nur schwarz auf mehr kommt da nicht.

Was ich gemacht habe:

Bildschirm Kabel überprüft, geprüft ob Kabel richtig im pc drin sind, Grafikkarte kontrolliert, USB sticks ab gemacht, RAM Riegel überprüft, pc für 1 tag komplett von allen Kabel entfernt. Ins bios komme ich so ja auch nicht da er mir wie gesagt nix anzeigt.

Bräuchte echt Hilfe ich brauche den PC für die schule.

MfG

Antwort
von JCSupport, 16

Du kannst manuell die Einstellungen vom BIOS zurücksetzten. Das machst du indem du dir irgendwas kleines nimmst und so einen Resetbutton drückst. Google einfach mal danach.

Wenn das nicht geht ist dein Bildschirm vielleicht kaputt? Versuche mal ihn an einen anderen PC anzuschließen.

LG

Kommentar von Francesco1996 ,

Hi, habe ich ist das gleiche.

Antwort
von kleinknarf, 17

Mal einen anderen Bildschirm angeschlossen? Bzw. den Monitor an einem anderen PC getestet?

Kommentar von Francesco1996 ,

Ja da ist es das selbe. Ich hatte das Problem schonmal aber irgendwie ging es wieder

Kommentar von kleinknarf ,

Dann ist die Lösung einfach, Monitor kaputt, wackel mal am Anschlusskabel evtl, hast du auch nur einen Kabelbruch, aber du wirst nicht um einen neuen drumrum kommen

Kommentar von Francesco1996 ,

bezweifle ich, da es auch bei anderen so ist also Bildschirmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten