PC Bildschirm geht nach Licht anmachen im Raum aus und wieder an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das mit dem wackeln kann daran liegen, dass der kaltgerätestecker hinten im bildschirm nicht richtig fest sitzt. prüf das mal oder tausch ggf. das kabel mal aus.

mit dem flackern, wenns licht angemacht wird, war das schon immer so, oder ist das erst neulich aufetaucht...

wenn das mit dem kabel nichts bringt, dann solltest du mal die klemmen in den verteilerdosen überprüfen (lassen) und auch die schrauben im Sicherungskasten nachziehen (lassen)

ist eure installation älter als 20 Jahre empfielt es sich, die installation mal pauschal überprüfen zu lassen. also schraubkontakte an den steckdosen, im Sicherungskasten oder die klemmen in den verteilerdosen, sofern noch keine steckklemen sollten sie ausgtauscht werden.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?