Frage von theavacing, 10

Pc bildschirm geht aus nach start?

also erstmal wollte ich sagen das ich heute mein pc gesäubert habe ram riegel auch und hab sid somit raus und wieder rein getan dann erst mal ginf der pc nicht doch mach dem ich die riegel vertauscht habe ging er wieder 2 mal doch jetzt kommt immer beim start anfangs immer so mainboard und par infos dann startet windows doch irgendwann während dem booten geht der bildschirm einfach aus ich kann auch nichg in den abgesicherten modus kommen (ging noch nie)
bitte helft mir ich bin in letuzer zeit richtig am verzweifeln mjt meinem pc

Antwort
von HERRBERND22, 7

Dass liegt daran dass er noch Daten lädt und dabei sich in Standby zurück setzt. Versuche bei schwarzen Bildschirm eine beliebige Taste zu drücken. Nach Tastendruck musst du eigentlich wieder Bild haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten