Frage von YxlloWx, 48

Pc Bildschirm geht aus aber PC Bleibt an?

Hallo, Ich habe Gestern einen PC (Gebraucht) Gekauft es war alles gut ich habe alle treiber etc. Runtergeladen und wollte eine Runde Zocken ... Nach 5 Minuten Sah ich Blackscreen, Ich dachte mir nichts dabei und startete den PC Neu .... Ich Zockte 5 Minuten aufeinmal passierte es wieder .... Ich habe alle treiber neu installiert, Geschaut wie viel Grad die GPU hat und es ist alles normal (50-60 Grad)

Gerade ist es so das der PC direkt nach dem hochfahren (5 Minuten) abstürtzt ohne irgendwas ist einfach das bild weg aber ich höre den ton noch ....

Mitlerweile habe ich blackscreen wen der PC Hochfährt (ist fast da und dann Blackscreen ....) Bitte schnell um hilfe ...

Antwort
von Tommi122, 35

Grafikkarte kaputt oder grafiktreiber geht nicht mehr

Kommentar von YxlloWx ,

Wie gesagt habe alles gecheckt und die spiele gehen ja bis zu einem bestimmten punkt dann geht es nicht mehr

Kommentar von Tommi122 ,

Fragal dirt wi du den gekauft hast

Antwort
von ICloud38, 35

Versuch mal einen anderen Ausgang an der Grafikkarte.

MFG

Kommentar von YxlloWx ,

Habe ich bereits auf 3 ausgange gemacht hilft nichts 

Kommentar von ICloud38 ,

hat das Mainboard auch einen HDMI Ausgang ?

Kommentar von YxlloWx ,

Nein aber einen vga ausgang und der wird nicht angenommen da wird mir kein bild gezeigt

Kommentar von ICloud38 ,

Hmmm, hast du denn einen anderen Monitor zum Testen da ?

Kommentar von YxlloWx ,

Ja aber die graka macht ein lautes geräusch und dann ist das bild weg

Kommentar von ICloud38 ,

Dann ist Grafikkarte wahrscheinlich kaputt. MFG

Kommentar von Whitecore007 ,

Hatte genau das gleiche Problem wie du bei mir war es das Netzteil das nicht mehr ganz "RICHTIG" war. Vielleicht schaust du mal danach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten