Frage von ANDKNO, 34

Pc Bildschirm funktioniert nicht richtig was tun?

Hi mein pc Bildschirm funktioniert nicht richtig mal funktioniert er 2-3 tage dann funktioniert er wieder nicht für einen tag oder 2 ich habe auch das Gefühl das der Bildschirm nur ab einer bestimmten c° an geht sprich bei 20 c° ging er nicht eine halbe Stunde später bei ca 19 c° ging er wieder brauche Hilfe danke im voraus

Antwort
von foppy, 16

Also dass die Temperatur da Einfluss nimmt ist ziemlich unvrescheinlich. Aber als erstes würde ich mal alle Stecker testen, den soetwas hatte ich auch, denn bei mir war einstecker nicht richtig drin. Ansonsten vieleicht mal da hin vahren wo du den bildschirm her hast. Ansonsten würde ich mal nach einen neuen gUcken :D

Kommentar von ANDKNO ,

stecker sind alle drin und ein anderer stecker bringt auch nichts und da hin fahren wo ich den her hab ist schwierig der Bildschirm ist von meinem Onkel der leider verstorben ist

Antwort
von Pooooopel, 20

Wie alt ist der Bildschirm denn?

Kommentar von ANDKNO ,

ka hab ihn vor 2 jahren gebraucht geschenkt bekommen der kann schon gut 5 oder so sein oder noch älter der hat nicht mal einen hdmi anschluss ist aber kein röhren Bildschirm mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten