Frage von Fly1ngUwe, 45

PC Bildschirm für Gaming und Multitasking?

Hallo, ich suche neue Bildschirme zum Zocken und für Multitasking.
Vielleicht kann mir einer von euch einen guten Bildschirm vorschlagen. Er sollte maximal 2k Auflösung haben, minimal 1080p und sollte nicht über 400€ kosten da ich 3 davon nehmen würde.

MFG Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holofoxx, 21

Hi Fly1ngUwe,

für die Ultimative Produktivität 3 von denen hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/29Zoll--73-66cm--LG-Electronics-29UB6... 

Wenn du Platz dafür hast. 

Da muss für Gaming auf allen 3 dann aber auch die Power im PC da sein. Also unter 2 980 läufts da eher schlecht mit Surround. Dann doch eher 27" FullHD

Ansonsten kann ich BenQ empfehlen. Beim Gaming kommts halt dan auf dünnen Rand und eine geringe Reaktionszeit an. Vielleicht 3 hiervon: http://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--BenQ-EW-Serie-2740L-...

Zocken kann man auf den 21:9ern super und man sieht viel mehr! Ich selbst hab den 29EB93-P. Werde im Herbst dann auf 3 34UC97-S oder was in der Richtung umsteigen. Nicht dass du meinst ich möchte dich jetzt trollen mit 3 21:9.

Grüße foxx

Kommentar von Fly1ngUwe ,

An Power soll es ja bei 2 980Ti nicht mangeln.

Kommentar von holofoxx ,

Gut dann kannst du easy die 3 21:9 nehmen. 

Für ne natürlichere Auflösung vielleicht eher so Richtung http://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--iiyama-ProLite-B2783...

Antwort
von flox99, 26

Hey,

ich kann dir meinen sehr empfehlen:

(http://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFFG...

Das ist meiner Meinung einer der besten Monitore für Gaming und Grafikdesign :) 

(1ms Reaktionszeit auch in 27 Zoll verfügbar)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten