Frage von Fifasuchti69, 67

Pc Bildschirm friert ein beim Spielen. Bitte schnell helfen?

Hallo erstmal ich entschuldige mich schonmal im Voraus für eventuelle Rechtschreibfehler, da ich im Internet zugegebenermasen nicht darauf achte. Ich habe das Problem das mein Pc beim spielen von Smite immer einfriert, jedoch zu unregelmässigen Zeiten manchmal schon in der Lobby und manchmal erst 3-6 Minuten Ingame. Wenn ich ein anderes Spiel ( Age of Empires 3) spiele oder sonstig im Internet bin friert der Bildschirm selten ein, in Smite jedoch jedes mal. Ich habe schon ein paar Sachen probiert: Smite neu installiert, Pc Hardware gereinigt und den Pc neu aufgesetzt. Seither habe ich noch ein weiteres Problem, da ich mich min Computer überhaupt nicht auskenne weiss ich nicht ob dieses Problem damit zusammenhängt, nämlich kann der Pc manchmal nicht richtig hochfahren, das heisst er hat zwar Strom und läuft, kann aber das System nicht hochfahren sodass ich ihn bis zu 10 mal neustarten muss bis es klappt. Ich bin völlig verzweifelt und auf eure Hilfe angewiesen. Hier noch nähere Details zu meinem Pc, denn ich vor etwa 3-4 Jahren gekauft habe.

Acer Predator G5910

  • Windows 7 64bit
  • Intel Core i7 2600
  • NVIDIA GeForce GTX560Ti up to 4095MB

ich weiss nicht ob ihr mit diesen Informationen etwas anfangen könnt, da ich wie gesagt nichts von Pc's verstehe. Danke im Voraus

Antwort
von SiroOne, 54

ich glaub du hast dein System zerschossen, du solltest dein PC noch mal neu auflegen, dann lade dir die Treiber neu, das einfrieren ist oft ein Grafiktreiber Problem außerdem müssen all deine Treiber Upgedatet werden.

Kommentar von Fifasuchti69 ,

neu aufgelegt ist er schon habe auch schon Treiber installiert, aber wo sehe ich ob ich alle installiert habe und ob sie auf dem neustem Stand sind?

Kommentar von SiroOne ,

Es gibt ein ganz neues Tool von Kaspersky, das installieren, das sucht dir dann die Treiber aus.
das gleich als erstes, das zeigt dir dann alles an, was du updaten musst
http://free.kaspersky.com/de

Kommentar von Fifasuchti69 ,

Ich habe jetzt den Software Updater heruntergeladen und ausgeführt wenn es das richtige Tool war, dann sollten meine Treiber auf dem neustem Stand liegen und das Problem müsste irgendwo  anders liegen. :'(

Kommentar von SiroOne ,

Er mal untersuchen und dann findet das Programm sicher was.
Das ist der grafikkartentreiber raussuchen und installieren.
http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community