Frage von Blacktiger07, 40

Pc Bildschirm bootet aber bleibt danach schwarz?

Ich habe mir eine neue Graka gekauft und zwar die Gtx 750 Ti davor hatte ich die 550 ti drin und mit der läuft alles gut bei der anderen kommen die Probleme. Graka soweit richtig angeschlossen (Lüfter laufen und Bild kommt und dann wird er erst schwarz)

Antwort
von Grevak, 23

Hast du mehrere Steckplätze? Hast du sie an der selben angeschlossen? Was steht im BIOS/UEFI welche er benutzt, die Onboard oder die neu angeschlossene?

Kommentar von Blacktiger07 ,

Nein nur einen, aufeinmal  lässt sich der PC auch nicht mehr ins BIOS  führen.. anderweitig kann ich das nur mit  der 550er die funktionirrt sehen :/ und vom BIOS  Ansich hab ich zu wenig Ahnung 

Kommentar von Grevak ,

Gibt dein Netzteil genügend Leistung her?

Kommentar von Grevak ,

Ich sehe zwei Möglichkeiten, entweder dein BIOS/UEFI unterstützt die
nicht oder die neugekaufte ist Schrott, welchen Steckplatz steckt der
denn drin? Für den brauchst du einen PCIe 3.0 x16

Kommentar von Blacktiger07 ,

Also genug Power hat das Netzteil  laut  Schriftkopf 750W. Ob die funktioniert  muss ich noch beim Kumpel testen. Da hab ich nur eine Reihe wo ich sie einsetzen kann. Kann es sein das Mainboard  packt es einfach nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten