Frage von ThePaulCrafter, 119

PC Bildschirm bleibt beim starten schwarz?

Ich habe gestern meine neue Grafikkarte eingebaut und jetzt habe ich das Problem, das mein Computerbildschirm beim Start immer für so 30 Sekunden schwarz bleibt! Windows bootet danach ganz normal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franky1962, 70

Hast du die alten GraKa Treiber vor dem Einbau der neuen Karte deinstalliert?

Gruß, Frank

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Ja habe ich, und die neuen habe ich anschließend über GeForce Experience aktualisierte

Kommentar von Franky1962 ,

Dann sollte es eigentlich funktionieren

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Es startet ja und so weiter, aber bevor der Rechner Bootet bleibt der bildschirm so ca 30 sekunden schwarz bevor der Sreen von American Megatrends kommt...

Kommentar von Franky1962 ,

Kann eine Einstellungen im Bios sein, Pci oder so, ist bei jedem Bios anders. Vieleicht ist Onboardgrafik noch an, falls vorhanden.

Gruß, Frank

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Ich habs gefixt es war die SSD die nicht richtig drinsteckte ;) aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community