Frage von ryanbike, 65

PC-Bildschirm auf TV übertragen?

Hey,

ich will das Bild auf meinem PC, also wenn ich am PC in Amazon Prime oder Kinox einen Film angucke, auf meinen TV streamen/übertragen? Geht das nur mit Chrome Cast oder gibt es da noch andere Möglichkeiten (KEIN HDMI-Kabel, ich will ohne Kabel)?

Danke im voraus :)

Antwort
von ME1802, 43

Schließ doch einfach deinen PC an den Fernseher an!

Kommentar von ryanbike ,

Kein Kabel!

Kommentar von ME1802 ,

Schwachsinn sonst könntes du deinen PC ja nicht mal an den Bildschirm anschließen.

Kommentar von ME1802 ,

*könntest

Antwort
von Steini04, 45

Per HDMI Kabel etwas einfacheres gibts ja nicht! xD

Kommentar von ryanbike ,

Ich will kein Kabel!

Kommentar von Steini04 ,

Lol wieso nicht?

Kommentar von ryanbike ,

Weil zwischen PC und TV ca. 8 Meter Raumdiagonale liegen!

Kommentar von ME1802 ,

Er versteht uns glaube ich nicht!

Kommentar von Steini04 ,

Denke ich mir auch!

Kommentar von ryanbike ,

Was seid ihr eigentlich für Pfeifen? Ich frage nur ob es noch eine andere Methode gibt um meine TV mit einem 8 Meter entfernten PC zu verbinden OHNE ein Kabel von TV zu PC zu haben. Geht das ohne Chrome Cast?

Und Ich will eine KLARE Antwort!

Kommentar von Steini04 ,

Musst ja nicht gleich beleidigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten