Frage von vivienz, 76

Pc Bildschirm auf Mac übertragen?

Hallo. Kann man irgendwie den Bildschirm von meinem Laptop (Windows 8) auf Mac übertragen, sodass es den Laptop Bildschirm auf den Mac anzeigt? Mit irgendwelchen Kabel(Usb)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, 42

Eine Möglichkeit ist die Installation von Teamviewer auf beiden Geräten:
https://www.teamviewer.com/de/

Dann kannst Du einen Fernzugriff vom Mac auf die Windowsmaschine machen.

Beide Geräte müssen einfach irgendwie mit dem Internet verbunden sein.

Antwort
von dimpledeluxe, 45

USB schonmal garnicht und nein es geht nicht wenndann brauchst du ein apple Kabel mit dem Thunderbolt Anschluss und der Bildschirm muss ein normaler pc Bildschirm sein also kein all in one oder so