Pc Bildschirm auf Mac übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit ist die Installation von Teamviewer auf beiden Geräten:
https://www.teamviewer.com/de/

Dann kannst Du einen Fernzugriff vom Mac auf die Windowsmaschine machen.

Beide Geräte müssen einfach irgendwie mit dem Internet verbunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

USB schonmal garnicht und nein es geht nicht wenndann brauchst du ein apple Kabel mit dem Thunderbolt Anschluss und der Bildschirm muss ein normaler pc Bildschirm sein also kein all in one oder so