Frage von Malax99, 23

Pc bildschirm an destop angeschlossen aber kein Signal vorhanden?

Hey ich hab einen gaming pc gekauft und musste einen Adapter kaufen dass ich den destop an die grafikkarte anschließen kann aber es ist kein Signal vorhanden Warum ist das so und wie kann ich es ändern . Kann es sein weil ich den destop erst an die eingebaute Grafikkarte von Intel die normale damit der pc überhaupt läuft dass der pc keinen Treiber findet für dir gtx 960 Oder woran liegt es ?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 16

Wenn da eine richtige Grafikkarte drin steckt ist die Onboard oft abgeschaltet. Warum nutzt du so einen alten Monitor mit VGA Anschluss.  Der Monitor zeigt übrigens nur den Desktop an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Desktop_(grafische_Benutzeroberfl%C3%A4che)

Kommentar von Malax99 ,

wenn die grafikkarte ausgestattet halten ist wie kann i h sie anmachen ?

Kommentar von compu60 ,

Du könntest die GTX 960 ausbauen. Man könnte die zwar vielleicht auch im Bios anschalten, aber ohne Bild am Monitor wird das ja nichts.

Kommentar von Malax99 ,

Doch doch ich hab ein Bild am Monitor aber das ist das Bild von der normalen Grafikkarte von Intel wie und wo kann ich die grafikkarte von nvidia anschalten ?

Kommentar von compu60 ,

Bei einem normalen PC muss man den Monitor auch an der Grafikkarte anschliessen um ein Bild von der Grafikkarte zu bekommen. Umschalten von der Onboard Grafik auf eine dedizierte Grafikkarte gibt es nur beim Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten