Frage von PatrickcirtaP1, 65

PC Bildschirm abgeschnitten. Was soll ich nun tun?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC Bildschirm gekauft, da mein alter kaputt gegangen ist (schwarzer Streifen rechts). Ich habe nun mit dem neuen Bildschirm das Problem, dass es irgendwie gezoomt ist oder so. Ich habe auf der rechten Seite und unten ein Stück abgeschnitten. (Siehe Bild, zB bei Firefox ist das Zeichen zum schließen von Firefox rechts rüber gezogen.) was soll ich tun, bitte im Hilfe.
Danke im Voraus!

Antwort
von Christophror, 35

Dein alter Bildschirm war wahrscheinlich garnicht kaputt. Du hast nur keinen Grafiktreiber installiert.  

Antwort
von SwissDiss15, 37

das liegt vermutlich am treiber.

oder schau mal bei bei den systemeinstellungen nach ob die richtige auflösung ausgesucht wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community