Frage von Andrey12ru, 58

Eignet sich dieser PC Bildschirm 24 Zoll 150 für Euro Gaming?

Hey da ich mir mal einen neuen PC- bildschirm (24 zoll) fürs gaming kaufen möchte wäre die frage was es so gutes für ca 150 gibt. ?Samsung S24D390HL ? ?Samsung S24E39? wären so was ich gefunden habe. Hättet ihr vorschläge b.z.w ratschläge auf was man da genau achten muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusFragtEuch, 41

Der Samsung ls24e390hl ist super, ich besitze ihn auch :D

Kommentar von Andrey12ru ,

Ach super wo ist der unterschied zwischen 

Samsung S24D390HL und dem Samsung S24E390HL ? bei Amazon steht der wäre der Nachfolger . nur sieht der Nachfolger "nicht so gut"  aus :D

und die andere frage. Wie viel Hertz sind es bei ihm?

Kommentar von mario12123 ,

Hey, das ist beim Monitor so ca. 100€-230€ für FULLHD & 60hz, 144hz und FULLHD fängt erst bei 270€ an, die eher besseren auch erst ab 320€... 1440p und 60hz fängt bei ~280€ an und 144hz und 1440p bei 500-600€:)

Kommentar von JuliusFragtEuch ,

Den Unterschied kenne ich nicht, der Monitor hat 60 Hertz.

Kommentar von mario12123 ,

Ich hab bspw. 144hz und wenn ich dann auch mal die FPS erreiche dann läuft es wirklich flüssig und schön, aber bei so einem Monitor sollte man auch eine karte haben die bei r9 390/gtx 970 anfängt... habe schon manchmal meine Probleme, auf die 144hz oder gar 100 zu kommen.

Kommentar von Andrey12ru ,

ok ich habe grade mal ne gtx 770

Antwort
von JuliusFragtEuch, 27

Laut den Benutzerbewertungen ist dieser noch sehr empfehlenswert https://www.eizo.de/foris/fg2421/

Antwort
von gutgefragt02, 14

ich kann asus empfehlen

Antwort
von JuliusFragtEuch, 23

Und eine Frage welche spiele willst du denn spielen?

Kommentar von Andrey12ru ,

zur zeit fallout4 und cs go