Frage von Inselkindgb, 42

PC Bild schirm zieht schlieren beim Spielen?

Moin, ich habe mir gestern einen neuen PC Bildschirm gekauft(Acer Predator GN276HLbid 69 cm (27 Zoll) eSports Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, 144 Hz) schwarz) wollte heute ne runde FIFA anwerfen und bemerkte das beim Spielen das Bild ein wenig schliert und manchmal kurz verschwommen wirkt. Hab ne gtx1070 und alle Einstellungen auf max sowie kein fps Limit. Der Bildschirm ist auf 144 hz eingestellt. Hab schon selber ewig rum probiert und nichts verändert sich. Denke eigentlich nicht das es am Bildschirm liegt macht in anderen Games einen sehr guten Eindruck.Hiffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von LordAzriel, 33

Hallo Inselkindgb 

Zu hohe einstellungen an der Grafikkarte oder Auflösungen sind die meisten Probleme wenn der Bildschirm nicht das tut was er soll. Resete die Einstellungen der Grafikkarte und installiere sie nocheinmal Neu. Das hat mir oft bei derartigen Problemen geholfen. Die Karte Resetest du in dem du auf Arbeitsplatz/Computer gehst einen Rechtsclick ins Weisse Machst und dann auf Einstellungen klickst dann steht oben Links Gerätemanger wo du auch Drauf klickst. Dann suchst du in der Liste Grafikkarte klickst diese an und dann offnet sich ein Fenster klickst oben auf Treiber und dann ganz unten steht Treiber Deinstallieren das tust du. Nachdem du das getan hast Installierst du die Treiber Neu. Hier noch ein link wie du deine Grafikkarte in einem guten zustand behalten kannst:http://www.amd.com/de-de/innovations/software-technologies/catalyst

Kommentar von Inselkindgb ,

Danke für die schnelle Antwort :) werd ich gleich mal ausprobieren. Das ich da selber noch nicht drauf gekommen bin ^^

Antwort
von Inselkindgb, 25

Für die Rechtschreibfehler sind meine Wurstfinger verantwortlich 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten