Frage von Yeeezuus, 65

Pc Bild geht weg, aber Pc läuft weiter, warum?

Hallo, ich habe folgendes problem mit meinem pc... mein pc verliert ab und zu einfach das signal zum monitor. Ich weiß nicht warum, am netzteil bzw graka kann es "eigentlich" meiner meinung nicht sein, weil es bevor ich das netzteil, bzw mit anderem netzteil und anderer Graka auch schon war... wann genau es passiert, weiß ich auch nicht, deswegen ist es schwer fest zu stellen.

ich schätze da ich keine gehäuse lüfter habe, das es einfach zu warm im inneren wird. weiß es aber auch nicht genau, vllt auch am mainboard oder sonstiges ...

mfg

Antwort
von Helfenderuser, 44

Hat vielleicht einfach der Monitor ein bisschen nen' Wackelkontakt?

Wenn du glaubst dein PC wird zu heiß kannst du mit GPU-Z die Grafikkarte und mit Coretemp deinen Prozessor überwachen.

Kommentar von Yeeezuus ,

ne also am monitor liegt es nicht, das weiß ich :) 

trzd danke ich probiers mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten