Frage von Fstehtfur, 45

Pc Bewertung unter 600€?

Hi ich kenn mich nicht so gut aus mit pcs könnt ihr mir sagen ob das so passt, oder Verbesserungsvorschläge? http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=fef04e618af61609fc872bfc2fe618e357f...

Antwort
von sgt119, 33

Passt soweit. Wenn du ihn selbst zusammenbauen würdest, wäre auch ne RX 470 drin

Kommentar von Fstehtfur ,

Sollte ich das probieren? Ich hab keinen Verwandten oder so der mir helfen kann

Kommentar von sgt119 ,

Ist kein Hexenwerk ;)

Vorher ein paar Tutorials auf YT saugen, dann geht das locker von der Hand

Kommentar von Fstehtfur ,

Haha ok danke ich schau mal

Antwort
von Technomanking, 5

Hallo,

ich würde lieber einen i5 6400 und DDR4 RAM nehmen. Und noch etwas sparen oder den PC selber zusammen bauen und dann eine RX 470 verbauen. 

LG

Antwort
von TheChaosjoker, 17

Ich würde eher auf einen neueren und etwas besseren i5 6400 zum gleichen Preis setzen. Dazu dann DDR4 Arbeitsspeicher und ein Sockel 1151 Mainboard.

Kommentar von Fstehtfur ,

Stimmt, danke

Antwort
von xSimonx3, 22

Ist ganz okay, aber die Grafikkarte ist recht schlecht.

GTX 950/960 oder 1060 sind deutlich besser und kosten nur ein bisschen mehr.

Antwort
von loxa00, 39

Ich glaube dir fehlen noch SATA Kabel und ein CPU Lüfter.

Kommentar von Zeptx ,

Bei den meisten Mainboards werden 2 SATA-Käbel mitgeliefert.

Bei Prozessoren die man nicht übertakten kann, reicht vorerst der Boxed Lüfter.

Antwort
von Gugi008, 15

Hier findet sich alles zum eigenhändigen zusammenbau:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten