Frage von CallmeVen, 21

PC betriebssystem über festplatte problem. kann mit jemand helfen?

Also. Schwer zu erklären, als ich den Pc zusammengestellt habe hatte ich win. 7 auf festplatte 1 aber eines tages hab ich win 8 auf die andere festplatte draufgeladen aber die hat win. 7 gebraucht um überhaupt hochzufahren. So nun wie ich eines tages befürchtet habe gab die alte festplatte auf und somit kann ich mein Betriebssystem nicht mehr starten. Kann ich es irgendwie umgehen damit ich mein pc wieder hochfahren kann ?

Antwort
von PaulLuisGlaab, 14

schau im boot nach. starte den pc und drücke f2 oder del. Dann schau beim Boot nach und wähle die richtige festplatte aus. boote dannn neu. dann sollte es normalerweise funktiuonieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten