Frage von JaBraEndijina, 70

PC bestellt,aber die Kabel sind nicht angeschlossen was tun?

Also hab ein PC von warehouse2 gekauft mit zusammen Bau, aber die Kabel wurden nicht alle angeschlossen, sondern nur einige und die Teile wurden zusammenschraubt und ich habe keine Ahnung, was wo hin gehört, was sollte ich jetzt am besten machen

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 52

Netzteile haben fast immer mehr Kabel und Anschlüsse, als man eigentlich braucht. Wenn alles funktioniert, ist das normal so.

Daß es so schlampig aussieht, kauft man sich halt bei warehouse2 mit dazu. Aber angeblich seien ja alle anderen Shops "Abzocker", die mehr Geld für den Zusammenbau verlangen.

Kommentar von JaBraEndijina ,

Kann etwas schief gehen wenn nicht alle Kabel angeschlossen sind und ich PC starte

Kommentar von Agentpony ,

Normalerweise nicht.

Antwort
von DesbaTop, 40

Einige Kabel sind nicht notwendig (eventuell erst später zum aufrüsten).

Guck mal in die Bedienungsanleitung vom Motherboard. Da sind alle Anschlüsse angegeben. Dann schau mal ob die notwendigen Sachen alle angeschlossen sind

Antwort
von Branko1000, 16

Es müssen nicht alle Kabel vom Netzteil angeschlossen werden, da nicht alle nötig sind und du damit auch noch Freiheiten hast, um zusätzliche Komponenten einbauen zu können.

Antwort
von Jonalvi, 40

Die Kabel passen nur in die richtigen Anschlüsse, guck mal genau hin und mit etwas Geduld und einer hellen Lampe dürfte das kein problem darstellen

Antwort
von Bananenbrot24, 32

Schau mal, dass sollte dir weiterhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community