Frage von moritz5552, 118

PC BENUTZT INTEL HD 4600 statt gtx 850m und das nun schon länger und öfters?

mein pc nutzt immer wieder meine intel statt meiner graka vorger konnte ich das in den einstellungen ändern nun geht das nichtmehr bitte um hilfe jedes spiel laggt bei mir

Antwort
von LordMunkay, 96

Probier mal das hier:

http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/10053/~/zuweisen-einer-anwen...

Kommentar von moritz5552 ,

es wird immer noch meine intel benutzt obwohl ich es umgestellt habe :/

Kommentar von LordMunkay ,

Hm Mist. Ist das bei allen spielen so?

Kommentar von moritz5552 ,

Ja leider :(

Antwort
von AndateLaSchucha, 66

schau mal im bios welche graka eingestellt ist(;

Kommentar von moritz5552 ,

Wie kommt dahin XD

Kommentar von moritz5552 ,

wie komme ich dorthin und wenn du das mit den 3d einstellungen meinst funktioniert auch nicht habe es umgestellt aber keine reaktion 

Kommentar von LordMunkay ,

Wenn du den PC startest auf entf oder f2 drücken - eine von den beiden tasten müsste funktionieren.

Kommentar von moritz5552 ,

Bei mir kommt dann windows 7 dann hab ich f8 gedrückt was soll ich da auswählen? 

Kommentar von moritz5552 ,

Bei mir steht windows 7 und unten windows speicherdiagnose

Kommentar von LordMunkay ,

Hm ne das klingt nicht nach BIOS. Am besten suchst du mal die Bezeichnung von deinem laptop und BIOS und schaust wie du da rein kommst.

Kommentar von moritz5552 ,

Was steht normalerweise im BIOS? 

Kommentar von moritz5552 ,

Ist das mit so nem blauen rand? 

Kommentar von moritz5552 ,

Ok ich habe herausgefuden da es das BIOS ist xD wo muss ich dann hin? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten