Frage von Manu2710, 22

PC Beleuchtung oder LED Lüfter?

Gehäuse Corsair 400C

Soll ich mein PC lieber mit LED Lüftern ausstatten oder mit Beleuchtung

Antwort
von JimiGatton, 11

Hi Manu,

ich würde ganz klar sowas nehmen : https://www.caseking.de/lamptron-flexlight-multi-72-leds-rgb-mols-109.html

Schön mit Fernbedienung...dann kann man die Disco auch mal abschalten ;-)

Oder : http://geizhals.de/nzxt-hue-led-controller-ac-hueps-m1-a1345840.html

https://www.nzxt.com/products/HUE-Plus

http://benchmarkreviews.com/32577/nzxt-hue-plus-rgb-led-controller-review/2/

Geiles Gehäuse, das Corsair :)

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von JimiGatton ,

Lamptron Flexlight gibt´s auch kürzer, oder erweiterbar...

Antwort
von GunnarPetite, 10

kommt auf die Sichtmöglichkeiten nach drinnen an und auf den Effekt, den du erzielen möchtest. LED-Leisten leuchten die Komponenten besser aus. Beleuchtete Lüfter erzeugen ein eher diffuses Licht.

Antwort
von PumaD, 10

Den PC selbst beleuchten.

LED Lüfter sind meistens recht laut.. habe noch keine gesehen die wirklich leise sind etc.

Kommentar von JimiGatton ,

Wären Enermax T.B Apollish, aber die kann man nicht abschalten (also die LEDs).

Antwort
von LukasHilftImmer, 4

Dein Gehäuse besitzt ein Seitenfenster! Also eindeutig die LED Beleuchtung. Die sieht mit dem Gehäuse über-fresh aus ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten