Frage von Kriesbrei93, 29

PC Beleuchtung (LED Ventilator)?

Hallo, ich würde gernen in meinen Computer eine LED kette (oder LED streifen,...) und einen Passenden Lüfter einbauen. Jetzt habe ich aber nur keine Ahnung welche Lüfter/LED ketten gut sind was sich lohnt ..... Wäre net wenn jemand eine guten Vorschlag hätte was ich für ketten/Lüfter verbauen könnte. Danke schonmal :D

Antwort
von pokefan29, 16

Hab den/die/das NZXT Hue im Pc, ist ca 1m Led-Streifen mit Steuerungseinheit für den 5.25-er-Schacht, sitzt bei mir unter dem Cd-Laufwerk ^^
Vorne sind 3 Dreh/Druckknöpfe mit welchen sich die Farben stufenlos verstellen lassen und diverse Modi (Farbübergänge, gleichbleibend, heller/dunkler werdend) einstellen lassen.

Das ganze ist mit ca 40€ nicht die allergünstigste Lösung, sieht aber ganz gut aus und lässt sich sehr gut einstellen ^^

Antwort
von GelbeForelle, 16

Ich hab Für 25€ billig eine bei Toom gekauft (5m). Die Farben sin nich so perfekt, aber durch meine raue Scheibe, die ich beleuchte, siehts super aus. Lüfter waren in nem all in one meiner Mutter dabei, die Genies hatten den net mal angeschlossen XD. Hab sie mir dann einfach genommen.leuchten sogar.... Kann dir den Namen geben, aber sind irgendwelche China billig Dinger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten