Frage von HobbeyZocker, 41

Pc bekommt zu wenig Internet?

Hallo, ich habe einen 50k Internet-Anschluss. Ich bekomme mit meinem Laptop über LAN in meinem Zimmer rund 47k rein. Bei meinem PC bekomme ich aber maximal 16k. Ich habe bereits das Kabel gewchselt.

MFG Anton

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 20

Langsame Ethernetkarte?

Antwort
von Sauerstoffoxid, 22

Muss bei deinem home Server konfiguriert werden