Frage von HerrBuschbaum, 24

PC bekommt nach einer Minute screen?

Alles ist wie gwohnt, ich schalt den pc an und starte halt eben programme wie Chrome Spotify und LoL. Doch dann wird der Bildschirm schwarz. Alles geht noch da ich mit jemanden geskyped habe und der Bildschirm schwarz wurde, und es noch immer ging zu reden. Alle ventilatoren drehen sich und nichts ist zu heiß. Ich habe ein bequiet netzteil mit 630 watt und die amd raedeon 290x windforce

Antwort
von gummiwipfel, 8

Seit wann tritt das Problem auf? Hast du kurz davor was geändert wie beispielsweise die Grafikkarte übertaktet oder einen neuen Treiber aufgespielt?

Kannst du eventuell auch die Temperatur der verbauten Komponenten irgendwie verfolgen, bevor der Bildschirm schwarz wird, zum Beispiel mittels Speedfan oder ähnlicher Programme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten