Frage von aesas014, 14

PC bekommt Blackscreen beim Starten nach installation von Winows 7?

Nun, die Lage ist so dass mein Freund sich auf seinen alten PC heute die Windows 7 Test-Version Gedwonloadet hat um seinen PC komplett zu formatieren, allerdings hat er nun nach abgeschlossener Installation einen Blackscreen sobald der PC Startet, hoffe da mal um Hilfe. Danke im Vorraus. lg Anton

Antwort
von Modem1, 8

Warum hat er nicht mit Ubuntu formatiert,also Ubuntu kostet nichts. Später lässt sich Ubuntu gut mit  Windows 7 oder Anderen überschreiben.

Kommentar von aesas014 ,

wahrscheinlich hat er einfach nicht daran gedacht, waäre theoretisch jetzt auch noch möglich allerdings hat er PC ja ab dem start an einen Blackscreen und es lässt sich nichtmal das Bios öffnen.

Kommentar von Modem1 ,

Kein BIOS? Dann hilft nur noch der Service.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community