Frage von MaZiiiiiiii, 21

Pc bekommt andauernd beim starten und schließen eines Spieles einen Blackscreen?

Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen Pc online zusammenbauen lassen und habe nun ein schwerwiegendes Problem. Jedes mal wenn ich ein Spiel starte, beende, minimiere oder maximiere bekomme ich einen Blackscreen. Dennoch stürzt der Pc nicht ab und höre Musik die lief weiterhin und bin dazu gezwungen den Pc auszuschalten und neu zu starten.

Hier ist mein Pc: Grafikkarte: Msi Geforce Gtx 970 Gaming 4G, Prozessor: AMD FX 8370 4ghz, Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD3, Arbeitsspeicher: 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9, Wasserkühlung: Enermax Liqtech 240.

Bitte um Hilfe !

Danke für jede Hilfe im voraus.

Antwort
von PalmeBaum, 18

Ich würde auf ein Treiber-Problem tippen! Update mal alle Treiber, vorallem die GrafikTreiber. Oder installiere die TreiberSoftware neu. Ich meine für GTX Grafikkarten gibt es eine eigene TreiberSoftware die man installieren sollte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community