PC beim Spielen plötzlich schnell warm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hatte auch das Problem, schau mal unter dem CPU Kühler nach und erneue ggf. die Wärmeleitpaste und sauber den Kühler von staub.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaddeusTentakel
29.06.2016, 22:40

danke versuche es irgendwann mal :)

0

Welche Komponenten? Auf den Airflow geachtet? Wie  hoch drehen die Lüfter? Was sagen die Temperaturen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaddeusTentakel
29.06.2016, 22:28

die Grafikkarte+ komplettes cpu sauber gemacht

0
Kommentar von TaddeusTentakel
29.06.2016, 22:29

an dem airflow hab ich ja nichts gemacht .. es ging vor 2 wochen noch ( also das der pc nicht sooo schnell warm wird

0
Kommentar von TaddeusTentakel
29.06.2016, 22:38

Den Staub weg gemacht der sich im Lüfter der Grafikkarte befindet und beim cpu diese metall teil da abgenommen(also das teil was auf der wärmeleitpaste ist)und ja

0
Kommentar von TaddeusTentakel
29.06.2016, 22:39

kann sein das es daran liegt das ich den cpu abgeschraubt hab und saubergemacht hab.. hab gehört das man dann direkt die wärmeleitpaste wechseln muss

0

welche komponenten? Welche Spiele? "Warm" ist keine Temperaturbeschreibung... wieviel °C?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaddeusTentakel
29.06.2016, 22:52

30grad nach einer runde

0
Kommentar von TaddeusTentakel
29.06.2016, 22:53

vorher wusste ich nicht wie warm er nach 5 runden league of legends wurde.. aber vom Gehäuse her war er kälter!

0