Frage von Erik200208, 27

Pc beim bewegen der mehrfachsteckdose geknistert! Startet nicht?

Ich bin vor gut 10 min. an die mehrfachsteckdose gegangen neben meinen Pc. Ich wollte das Handyladegerät rausstecken. Beim rausziehen bzw. unmittelbar nach den bewegen des mehrfachsteckers hörte ich am boden den Pc`s ein komischen knistern. Wie als hätte dort etwas gefunkt. Auch beim bewegen des Pc hats wieder solche töne gegeben. Wollte den Pc starten um zu gucken ob irgendwas schrott ist. Er startet nich mehr... Der Pc war die ganze Zeit an der steckdose angeschlossen und das Netzteil war an. Mein netzteil ist von be quiet und hat 630W.

Hatte sowas noch nie. Was soll ich tuhn?

Antwort
von Rombret, 19

Andere Steckdose probieren. Das Netzteil hat eigentlich eine Schutzschaltung die bei sowas schlimmeres verhindert.

MfG und viel Glück

Kommentar von Erik200208 ,

Funktioniert wieder, netzteil kabel war durch bewegung wahrscheinlich nicht fest am netzteil dran. 

Kommentar von JoGerman ,

Das Leben kann so einfach sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten