Frage von ultraviolet4, 39

PC bei Updateinstallierung abgestürzt. Alte Version wird wiederhergestellt. Was jetzt?

Ich habe eine WIN 10 Version auf meinem PC. Hab grad auf aktualisieren und herunterfahren gedrückt. Nun kam ein einfarbiger screen, auf dem Stand, dass zu so und so viel Prozent die Updates gerade installiert werden. Unten war die Anzeige, dass der PC öfters neu gestartet wird. Dabei hab ich einen riesigen Fehler gemacht: Ich hatte den PC nicht an das Ladegerät angeschlossen gehabt. Nun ist er ausgegangen. Hab den computer an das Ladegerät angesteckt und neu gestartet. Und nun steht dran, dass die vorherige Version wiederhergestellt wird! :I Heißt das, dass meine Daten jetzt weg sind? :O Bitte keine blöden Kommentare, ich weiß, dass das nicht klug von mir war!

Antwort
von JuliusAX, 29

Keine Sorge, deinen Persönlichen Daten wird nichts passieren. Die Systemdateien von dem Zeitpunkt vor dem Update werden einfach wiederhergestellt :)

Antwort
von jattv, 34

Jetzt wird er wieder zu den zeitpunkt gesetzt, wo du das update begonnen hast.

Einfach das Update dann neustarten und alles ist gut :)

Kommentar von ultraviolet4 ,

Ok gut, hab schon einen Schreck bekommen, als ich "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" gelesen habe. :D Dankeschön!

Kommentar von jattv ,

Kein Problem :)

Antwort
von kreuzkampus, 24

Deine Daten sind nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community