Frage von DerFlyeBoy, 23

PC behalten oder Mac nehmen?

Hallo Leute, Ich stehe grade vor einer sehr schweren Entscheidung,ich habe einen Mac angeboten bekommen.Dieser hat zwar schon 1-2 Jahre auf dem Buckel aber ist sehr gut in Schuss und ich bekomme ihn für 300 Euro was wirklich ein guter Preis ist. Bei mir dauert es nicht mehr lange bis ich mein Studium beginne weshalb ein Mac ziemlich gut ist aber meine Eltern wollen aus irgend einem Grund nicht haben das ich 2 PC's besitze und ich soll mich nun zwischen meinem PC in den ich schon fast 300 Euro investiert habe und dem Mac entscheiden. Nun meine Frage kann ich noch etwas zocken auf dem Mac also sowas wie LOL,Skyrim(auf niedriger Grafik) und vielleicht CS GO. und was findet ihr sollte ich meinen PC weggeben und den Mac nehmen oder den PC behalten.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Macbook, 4

300 € sind für jeden nur 1-2 Jahre alten Mac ein geradezu lächerlich niedriger Preis, sofern es sich nicht um einen Mac mini in Basisausstattung handelt.

sowas wie LOL,Skyrim(auf niedriger Grafik) und vielleicht CS GO

Das sollte für keinen Mac der letzten Jahre ein Problem darstellen.

Insofern würde ich also eher sagen, nimm den Mac!

Trotzdem solltest du noch ein paar mehr Informationen herausrücken:

  • Um was für einen Mac handelt es sich genau und wie ist er ausgestattet?
  • Was für Hardware ist in deinem jetzigen PC verbaut?
  • Was für ein Studium strebst du an?
Antwort
von DonFa, 12

Wenn du ihn nur die die "Arbeit" benötigst, dann den MAC, wenn du aber auch mal zocken willst, auf jedenfall den PC. :)

Antwort
von MaxMax, 17

Ich würde auch sagen PC behalten.

Antwort
von PayamNeu, 18

PC behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten