Pc (be quiet Netzteil)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Modelle die damals bei Topower gefertigt wurden waren echt Müll, ebenso die erste bei FSP gerfertigte Serie. Heutzutage bieten sie gute Netzteile an: S7 bis 450 Watt, L8 bis 400 Watt, E10, P11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht bestätigen. BeQuiet mag villt etwas teurer sein als andere, aber meiner Meinung sind die Dinger top. Hatte noch nie Probleme damit. 

Dazu kommt der Vorteil dass man sich auf ihrer Seite das Passende Netzteil vorschlagen lassen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe davon noch nie was gehört. Habe selber zwei davon, ist sehr leise und ist auch noch nicht kaputt gegangen. Beide schon älter als zwri Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein IT ler als freund der sagt dass Be quiet die beste Marke ist für Netzteile. Ost zwar bisschen teuerer aber es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenwambo
31.03.2016, 23:16

Mein Kumpel wollt mir eins für ca. 55 Euro holen wäre das auch was?

0

Ne, das ist eher bei Billig-Netzteilen der Fall. Hab mein Be Quiet schon seit mehr als 2 jahren und bisher läuft es wie geschmiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenwambo
31.03.2016, 23:15

Ok ich kenne mich bei Netzteilen am wenigsten aus, wie ist denn das Netzteil--> "be quiet! SStem power s7 450watt" (55$)?

0