Frage von xRindersteakx, 27

PC bauen. Passen diese Komponenten?

Hallo,

ich möchte mir einen Rechner zusammen bauen. Jedoch möchte ich sicherstellen das die komponenten zusammenpassen. Kann mir das bitte jemand überprüfen https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... .

MFG xRindersteakx

Antwort
von chronos88, 17

du sollters in betracht ziehen dir RX 470 zu nehemen ist 50 eruo teurer aber für die zukunft sicherer als die 380 die ist da nicht gut. ales andere kannet drinnen lassen und ja des opasst alles. da gibts kein geht nicht. ach ja deine tatatur und maus sind nicht ide bessten zu gamen was multiplayer angeht mit präziesen eingaben also schooter oder RTS bei  mobas weis ich das nicht.

Kommentar von xRindersteakx ,

danke chrono für die schnelle antwort. es wird mein erster pc den ich mir zusammen baue und diesbezüglich habe ich noch eine frage. netzteil hat folgende stromversorgung: 

Anschlüsse:
1x 20+4-Pin (ATX12V / EPS12V)
1x 4+4-Pin (ATX12V / EPS12V)
2x 6+2-Pin PCIe
6x SATA
2x 4-Pol Molex
Kabellänge: 55 - 91 cm
die rx470 benötigt: 
1x 8pin

heißt das, dass ich dafür die 6+2 benutzen kann?

Kommentar von chronos88 ,

also die + stecker wie 6+ 2 sind erweiterbare 6 pin auf 8 pin du hast da ein stecker den du auseinander nehmen kannat und dasstandart 2 mal eben also kanst mit dem netzteil eine 6 pin gkarte 2 6pni und das mit 8 pin noch mal oder eine kart wie meine die brauch 2 mal 6 pin . bei dir heist das 6 pin stecker auf 8 klicken fertig

https://www.techpowerup.com/forums/attachments/pcie6-2-jpg.57637/

Kommentar von xRindersteakx ,

danke dir für die antwort. dann werde ich die rx470 nehmen.

Kommentar von chronos88 ,

no prob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten