Frage von Lexura, 29

PC-Bau kompatibel?

Hallo!

Ich habe momentan eine GTX970MSI + ein BeQuiet 500W Netzteil eingebaut. Alles andere ist schon ziemlich alt... :x

Die Hardware von Bild 1 steht momentan unter Beobachtung. Was sagt ihr dazu? Ist sie gut oder würdet ihr noch etwas daran verändern? Ich möchte halt nicht zu viel Geld auf einmal ausgeben :x

Meine andere Sorge ist, ob die Teile auch in dieses Gehäuse passen - bei meinem momentanen ist es nämlich ziemlich eng^^ Ist es von der größe her okay?

Schonmal danke im Vorraus :x

Antwort
von NiceHelpDude, 18

Hallo Lexura,

eine GTX 970 passt da locker rein. (Vielleicht musst du einen Festplattenkäfig entfernen, aber sonst sollte es da keine Probleme geben).

Netzteilgrößen sind normiert, passt also in dem Fall auch zu 100% (ATX).

Ich würde dir aber wirklich das SilentBase800 ans Herz legen. Schlicht und einfach in dieses etwas einzubauen, sieht gut aus und hat super Features wie ne Schalldämmung und nen Staubschutz. Kostet dazu auch nur ein paar Euro mehr! =)

(Mit dem Mainboard hast du zu 100% auch keine Einbauprobleme - bei beiden)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, wenn du noch etwas wissen möchtest, schreib mich einfach an. Hätte gerade Zeit ! =)  Arbeit und so... =D

LG Dominic

Kommentar von Lexura ,

Oha, vielen Dank! Danke für diese ausführliche Antwort! *o*

Kommentar von NiceHelpDude ,

Kleiner Nachtrag:

Grafikkartenabmessung: 

Mit HDD-Käfig (in Höhe der Grafikkarte) (mm): 294 Ohne HDD-Käfig (in Höhe der Grafikkarte) (mm): 413

Deine hat 269mm in der Länge, passt also ! =)



Kommentar von NiceHelpDude ,

Am besten du vergleichst es für dich selbst ! =)

Silent Base 600: http://www.bequiet.com/de/case/642

Silent Base 800: http://www.bequiet.com/de/case/595

Antwort
von MisterCreeperHD, 13

sollte passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten