Frage von Habnefrage147, 27

PC Aux- Kopfhöreranschluss auch für Headsets geeignet?

Also, der normale Kopfhöreranschluss am PC, neben dem Mikro- Anschluss. Kann man da auch ein 2 in 1 Headsetkabel anschließen? Also, Kopfhörer und Mikro in einem Kabel. Oder ist das bei jedem Anschluss/ PC anders?

Antwort
von Ceddi95, 23

wenn der kopfhörer nur ein kabel hat, dann geht es.

Kommentar von Habnefrage147 ,

und wenn man es mit einem combo audio adapter verbindet müsste es dann ja auch gehen, oder?

also, so einen meine ich:

http://www.amazon.de/Sennheiser-Combo-Adapter-Gaming-Headsets/dp/B01ASDUSA0/ref=...

Kommentar von Ceddi95 ,

ja aber da müssen ja zwei kabel rein, die kannst du auch gleich in den pc stecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten