Frage von TSGTheGenie, 43

PC Austellen nach Zeitvorgabe?

Ich möchte was downloaden über nacht und wollte das der PC sich nach 10 Stunden automatisch abschaltet. Kann man das irgendwie machen? ich kenn das nur mit 2 Stunden maximal über windows, danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SobowTV, 28

http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/howto-so-kann-man-den-pc-automati...

Hier ist es gut beschrieben, ist nämlich gar nicht so einfach

Kommentar von Shad0w1995 ,

Was ist daran nicht einfach?

Kommentar von SobowTV ,

es gibt auch leute die nicht so viel Ahnung haben :)

Antwort
von bmke2012, 26

Dann solltest Du den "jdownloader" verwenden. In den Einstellungen kann man festlegen, dass der Rechner nach Ende aller Downloads heruntergefahren wird.

Antwort
von SobowTV, 26

Welches Windows hast du?

Antwort
von Shad0w1995, 17

Kann man auch über CMD machen shutdown /s /t 36000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten