Frage von Wulfgar83, 19

PC ausreichend für Moderne Spiele?

Schönen Guten Abend, ich habe mir vor einen neuen PC zu hollen,und von Euch wissen,ob es gut genug ist um moderne Spiele,spielen zu können(Fallout4,GTA z.b.)

Medion Akoya P5320 E Intel Core i5-6400 2,7 GHz CPU 4 Kerne 8 GB RAM Nvidia Geforce GTX 750 Ti mit 2 GB Video-RAM 128 GB SSD link zum rechner http://www.t-online.de/computer/aldi-pc/id_76003004/neuer-aldi-pc-high-tech-towe...

auf eine baldige ANtwort würde ich mich freuen# Gruß Wulfi

Antwort
von Bounty1979, 19

Du kannst damit alles spielen, wenn auch nicht alles flüssig auf hohen Einstellungen. Der Preis ist ok. Dir muss aber klar sein, dass:

  • ein NoName-Mainboard verbaut ist, für dass du schwer Treiberupdates oder sonstige Infos findest, wenn du mal eins brauchen würdest.
  • der Original-Intel-Kühler verbaut ist, der nicht gerade leise sein wird.
  • eine der günstigeren GTX 750ti drin sein wird
  • Das Netzteil nicht sehr hochwertig sein wird und für die Komponenten ausgelegt ist, so dass du bei einer neuen Grafikkarte irgendwann mal auch das Netzteil mit tauschen musst.
  • es bei einer neuen Grafikkarte im Gehäuse eng werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten